„Glück ist das einzige Gut, das größer wird, wenn man es teilt. Man kann es selbst dann schenken, wenn man keines hat.“ (Jürgen Todenhöfer)

… findet auch dort noch kreative Lösungen, wo andere schon längst aufgeben – denn den Begriff „aufgeben“ hat er aus seinem Wortschatz gestrichen. Wir schätzen seinen Blick auf das große Ganze und seine großartigen Fähigkeiten als Problemlöser und Geschäftsführer.

Kompetenzen:
  Projektentwicklung und -begleitung
  Analysen zur Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen
  Durchführung von Betriebsbegehungen und Auswertung arbeitsplatzbezogener Parameter
  Coach und Trainer für Führung und Team
  „Digging“: erkennen verborgener Zusammenhänge
Psychotherapeut (Heilpraktiker)

Berufspraxis:
  Kaufmännische Ausbildung und Betriebswirtschaftliches Studium
  Projektmanagement
  Durchführung von Teambildungsmaßnahmen
  Ausbilder und Trainer
  Jahreslange Führungserfahrung als Unternehmer

Persönliches:
  Jahrgang 1964
  Interessen: Spaß an neuen Erkenntnissen, Querdenken, Wassersport