...hat vor knapp 15 Jahren sein größtes Hobby zum Beruf gemacht. Mit viel Leidenschaft für die EDV widmet er sich täglich der Suche nach Lösungen für die Probleme seiner Benutzer, entweder durch Beratung oder Implementierung einer Software- oder Hardware-Lösung.
Für die Personal Dynamic GmbH pflegt er die die Webpräsenz und ist erste Anlaufstelle für Fragen rund um die EDV.

Kompetenzen:
  Breites Allgemeinwissen in der EDV (Hardware und Software)
  Zur Zeit Schwerpunkt IBM Domino / Notes
  Kenntnisse in IBM LotusScript, vectorsoft CONZEPT16, PHP, C/C++, VBA, sonstige Scriptsprachen
  ITIL® Foundation-zertifiziert

Berufspraxis:
  Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration
  Programmierer
  Technischer Leiter seit 2 ½ Jahren

Persönliches:
  Interessen: EDV/IT, Technik allgemein, Fitness